BObby GUnns vs. MIchael KNight bei wXw True Colors 2021

Die Rivalität dieser beiden Männer begann bei wXw FAN. Dort besiegte Bobby Gunns im wohl besten Opener des Jahres The German Highlight Michael Knight. Die Niederlage konnte Knight natürlich nicht auf sich sitzen lassen, schließlich war es sein Ziel weiter Fuß in der wXw zu fassen. So gelang Knight bei wXw We Love Wrestling 18 im Rematch nicht nur der Ausgleich - er sicherte sich damit auch die Startnummer 30 im Shortcut to the Top. Dieser Vorteil verhalf ihm allerdings im Shortcut Match nicht zum Sieg. Es war ausgerechnet Bobby Gunns der ihn, als Nummer 1 ins Match gestartet, eliminierte. Auch im Teamkampf beim Catch Grand Prix Blitzturnier konnte Knight sich nicht durchsetzen. Das letzte Wort ist dennoch nicht gesprochen. Jetzt muss die Entscheidung her!

wXw True Colors
Samstag, 23. Oktober
Stromwerk (Kulturarena Kraftwerk Mitte), Dresden
Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18 Uhr

Sitzplätze restlos ausverkauft. Nur noch ca. 50 Stehplatztickets verfügbar, dann ist dieser Event ausverkauft! Tickets gibt es HIER.


[ZURÜCK]