Neuigkeiten - wXw - We love Wrestling

Große Emotionen bei wXw 16 Carat Gold - Night 1

wXw 16 Carat Gold 2019 ist eröffnet. Der (wieder eingestellte) sportliche Leiter Karsten Beck präsentiert die sechzehn Turnierteilnehmer, die in den kommenden drei Tagen um das große Gold antreten werden. Wir bedanken uns bei 1.211 Fans, die heute für einen neuen Zuschauerrekord bei wXw sorgen. Bereits morgen Abend wird dieser Zuschauerrekord erneut übertroffen werden.

Was für ein Kampf, was für ein Drama. David Starr hat sprichwörtlich alles in die Waagschale geworfen, doch auch nach über zwanzig Anläufen kann er WALTER nicht besiegen. Die Enttäuschung des von vielen Fans als Turnierfavoriten gehandelten US-Amerikaners ist grenzenlos...

wXw 16 Carat Gold Night 1 wird am Montag Abend auf wXwNOW veröffentlicht werden.

Wir machen jetzt weiter mit dem Oberhausen Open 2, dem von Fans organisierten Bowlingturnier mit zahlreichen Gästen. Morgen steht ein straffes Programm an. Mit AMBITION 10, #WrestlingDeutschland 2, Night 2 von 16 Carat Gold und der After Show Party haben wir viel vor.

Tickets für alle nicht-ausverkauften Events gibt es bis ca. zwei Stunden vor Beginn noch als Mobile Tickets bei Eventbrite.

wXw Tour Dates & Tickets at http://wXwNOW.com/events
Stream wXw online at http://www.wXwNOW.com
Get wXw merch at http://sl-wrestling.de/wXw, http://sl-wrestling.de/wXw-classic
Get wXw DVDs at https://www.muchmedia.de/de/425-wxw

Zurück zur Übersicht