Shortlinks
wXw FAN 2006 - ab sofort auf wXwNOW

"Die Betreiber des Turocks haben über die Jahre immer wieder Beschwerden bei HATE vorgetragen aufgrund der Death Matches. Nachvollziehbar. Eine Stunde nach Ende der wXw-Events war normaler Diskobetrieb und im Main Event wurde regelmäßig die halbe Halle mit Blut, Reißzwecken und Glassplittern versaut. Im Juni 2006 haben wir als wXw Deutschland GbR das allererste Event im Turock ausgetragen. Was machen wir im Main Event? Die unangekündigte Rückkehr von Thumbtack Jack und eines der übelsten Death Matches der wXw-Geschichte. Kein Wunder, dass unsere erste Turock-Show auch gleich unsere letzte war..."

So erinnert sich wXw COO Tassilo Jung an wXw FAN 2006. Dieses Event gibt es ab sofort auf wXwNOW.

Dein wXwNOW-Abo ist eine tolle Hilfe in der aktuellen Situation! Das ist die perfekte Zeit, um das große Archiv zu nutzen. So kannst du wXw während der COVID-19-Krise unterstützen: http://support.wXw-wrestling.com

Stream wXw online at http://www.wXwNOW.com
Get wXw merch at http://sl-wrestling.de/wXw, http://sl-wrestling.de/wXw-classic


[ZURÜCK]
Sponsors & Friends