Shortlinks
'We are the best possible option' - Die ArRows of HUngary vor wXw Broken Rules

Das Match, auf das die Arrows of Hungary seit Monaten warten - das direkte Rematch des von ihnen verlorenen wXw Contract Matches von "wXw Road to New York City" im März. Damals konnten sich die Pretty Bastards durchsetzen und sich einen festen Platz in der Tag Team Divison von wXw sichern. Dem folgte eine nicht für möglich gehaltene Nachnomminierung beim wXw World Tag Team Festival und dort sogar die Finalteilnahme. Nun sprach Karsten Beck den Arrows of Hungary für Broken Rules XIX am 9.11. einen shot auf die wXw World Tag Team Championship zu. Die Stipulation: Tables, Ladders and Chairs. Icarus & Dover werden hier alles geben, die Hometown Heroes Maggot & Prince Ahura zu entthronen - aber sieh und hör selbst. 

Die Batschkapp in Frankfurt ist bereits seit Wochen ausverkauft, Tickets für diesen Event sind nicht mehr verfügbar - du kannst Broken Rules XIX allerdings ab dem 12.11. auf wXwNOW sehen.

wXw Tour Dates & Tickets at http://wXwNOW.com/events
Stream wXw online at http://www.wXwNOW.com
Get wXw merch at http://sl-wrestling.de/wXw, http://sl-wrestling.de/wXw-classic


[ZURÜCK]
Sponsors & Friends