Neuigkeiten - wXw - We love Wrestling

Virtuelle Tickets für die 2. Staffel wXw Shotgun 2020 und Shortcut to the Top

Wir sind eine Independent Wrestling Promotion - wir sind sicherlich die größte Liga in Deutschland, aber nach "normalen Kriterien" sind wir kein großes Unternehmen. Wir sind keine Millionen wert, wir haben kein prall gefülltes Konto mit Reserven für Monate. Sämtliche unserer Mitarbeiter sind seit dem Ausbruch der COVID-19-Krise in Kurzarbeit und wir rechnen nicht damit, dass sich das in absehbarer Zeit ändern kann. Wir müssen das ganz klar sagen: Die aktuelle Situation bringt uns an unsere Grenzen - das, was es an Hilfsprogrammen vom Staat gibt, geht an Unternehmen wie uns vorbei. Alle paar Wochen wird ein neues Programm auf den Weg gebracht und alle paar Wochen finden wir irgendeinen Fallstrick, weshalb das genau für uns nicht gilt.
Wir möchten gemeinsam mit unseren Wrestlern gerne weiterhin Wrestling realisieren. Der absolute Großteil unserer Einnahmen kommt im Normalfall aus Tickets - es ist für uns eine kaum zu stemmende finanzielle Herausforderung, neben dem Ausfall unseres wichtigsten Geschäftszweigs Live-Events während Fixkosten weiterlaufen auch ein solches Projekt zu realisieren.

Hier kommst erneut du ins Spiel. Wie immer gilt bei uns auch jetzt: Wir möchten nichts geschenkt, sondern wir möchten dir für alles, was du uns gibst, auch eine Gegenleistung geben.

Wir sagen ganz klar: Wie auch bei Staffel 1 wird es nicht möglich sein, dass über Spenden und Geistertickets das gesamte Projekt abgedeckt wird - unser Ziel sind hier zwischen 30 und 50% der Kosten einzuspielen.

Hier kannst du dir virtuelle Tickets für die wXw Shotgun 2020 Tapings sichern. Wir haben das Event auf den 29. Juli gelegt, um bis dahin zu sammeln und dann das Projekt zu realisieren. Wir bieten die selben vier Artikel wie beim ersten Mal an (Preise zzgl. VVK-Gebühren):

"Stehplatz" für 10 EUR. Alle Stehplatz-Ticketkäufer erhalten einen Credit im Abspann der Folgen dieser Staffel.
"Sitzplatz" für 25 EUR. Alle Sitzplatz-Ticketkäufer erhalten einen Credit im Abspann der Folgen dieser Staffel sowie das A4 Poster zur Staffel per Post.
"VIP" für 45 EUR. Alle VIP-Ticketkäufer erhalten einen Credit im Abspann der Folgen dieser Staffel sowie das von vielen Wrestlern unterschriebene A4 Poster zur Staffel per Post.
"Virtuelles Merchandise" für 10 EUR. Die Wrestler werden von uns selbstredend Reisekosten & Gagen erhalten. Bei normalen Events verkaufen sie Fanartikel. Mit diesem Artikel kannst du den Kauf am Fanartikelstand ersetzen - alle Einnahmen aus diesem Artikel werden auf die Wrestler der Tapings umgelegt uns als Bonus auf die Gagen ausgezahlt.
Wir bieten außerdem zwei Special Patron Credits an - dies ist eine Reaktion auf einzelne Fans, die gerne etwas mehr spenden möchten. Bei dir bedanken wir uns neben dem VIP-Paket mit einem fullscreen credit im Abspann.

Neben Shotgun 2020 auch Shortcut to the Top zu produzieren ist natürlich auch eine Kostenfrage, so dass wir dies erst ab einem bestimmten Betrag an Geistertickets tun können. Wir updaten dich über den Verlauf und hoffen, hier gemeinsam unser gestecktes Ziel für die Umsetzung von Shortcut to the Top zusätzlich zu Shotgun zu erreichen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

http://shotgun2020.wXw-wrestling.com

Zurück zur Übersicht