Neuigkeiten - wXw - We love Wrestling

LUcky KId vs. PEte BOuncer bei wXw FAN in Hamburg

Als wir letztes Mal in Hamburg waren, hat Pete Bouncer Farbe bekannt und gegen seinen langjährigen Freund und RISE-Partner Lucky Kid eingegriffen. Im Nachgang von wXw Drive of Champions haben wir erfahren, dass Bouncer mit Absolute Andy gemeinsame Sache gemacht und Lucky über Monate hinweg Matches gekostet hat. Am Tag darauf in Gütersloh brannten bei Lucky die Sicherungen durch und er prügelte auf Bouncer ein bis der gemeinsame Freund Ivan Kiev dazwischen ging.

Seitdem haben sich Lucky Kid und Pete Bouncer nicht mehr gesehen. Am 13.09. werden die beiden Streithähne bei wXw FAN - Du entscheidest! nicht nur gemeinsam in der Markthalle sein, sondern im Ring aufeinandertreffen. Hier werden ganz sicher die Fetzen fliegen und wir können uns sicher sein, dass auch die Anwesenheit von Schadenfreude den 16 Carat Gold Sieger nochmal besonders heiß machen wird.

wXw FAN - Du entscheidest!
13.09. Hamburg, Markthalle

Tickets: Bei Eventim und Eventbrite: 

wXw Tour Dates & Tickets at http://wXwNOW.com/events
Stream wXw online at http://www.wXwNOW.com
Get wXw merch at http://sl-wrestling.de/wXw, http://sl-wrestling.de/wXw-classic

Zurück zur Übersicht