Shortlinks
King of Smoke Style vs. Bad Boy bei wXw Superstars of Wrestling 2019

Bobby Gunns vs. Joey Janela
wXw Unified World Wrestling Championship

wXw Superstars of Wrestling - 01.06. Oberhausen, Turbinenhalle 1

Als nach dem gefeierten Titelgewinn von Bobby Gunns beim 16 Carat Gold die Bilder von der After Veranstaltung Party um die Welt gingen, meldete sich Joey Janela sofort zu Wort. "Ich bring diesem Motherfucker bei, wie man eine Party feiert" tweete Janela noch in der Nacht. Bobby Gunns abgezockt: "Kein Problem. Ich bringe dir dann bei wie man wrestlet."

Diesen Schlagabtausch konnte das Mastermind hinter den Spring Break Events nicht auf sich sitzen lassen. Am Tag vor seinem Comeback aus der Verletzungspause marschierte Janela nach wXw Amerika ist Wunderbar in den Ring und stellte sich live in New York City Bobbys Gunns gegenüber. 

Das Match ist terminiert. Joey Janela fordert Bobby Gunns um die wXw Unified World Wrestling Championship heraus. Wird Janela danach die legendärste Party der europäischen Wrestlinggeschichte feiern oder fliegt er mit einer Lektion in Pro Wrestling zurück in die USA?

Tickets für wXw Superstars of Wrestling 2019 gibt es hier bei Eventbrite

Jeder Ticketinhaber hat nachmittags kostenlosen Zutritt zum Meet and Greet. Autogramm- und Fotopässe können bereits in unserem Ticketshop gebucht werden.

wXw Tour Dates & Tickets at http://wXwNOW.com/events
Stream wXw online at http://www.wXwNOW.com
Get wXw merch at http://sl-wrestling.de/wXw, http://sl-wrestling.de/wXw-classic
Get wXw DVDs at https://www.muchmedia.de/de/425-wxw


[ZURÜCK]
Sponsors & Friends