Infos zu wXw 16 Carat Gold - Tageskarten, Rahmenprogramm & Plätze DIREKT am Entrance

Infos zu wXw 16 Carat Gold - Tageskarten & Rahmenprogramm - zum ersten Mal überhaupt super spektakuläre Plätze DIREKT am Entrance und mit toller Sicht

Wie angekündigt haben wir am Samstag einen Hallenplan für 16 Carat Gold 2022 erstellt. Aufgrund der aktuellen Coronaregeln werden wir ausschließlich Sitzplätze in der Turbinenhalle 1 anbieten. Folgende Informationen möchten wir euch dazu geben:
- Wir haben durch den größeren VIP Balkon etwas mehr Platz dort und können 13 zusätzliche VIP Tickets als Festival Passes und Tournament Passes anbieten.
- Wir können ca. 50 weitere Tournament Passes in der Kategorie "Sitzplatz ab Reihe 6" anbieten. Tournament Passes waren zuvor ausverkauft.
- Die Stehplätze auf dem Balkon werden definitiv zu Sitzplätzen. Durch die neue Position des Ringes in der Halle ist sehr gute Sicht von dort aus gewährleistet.
- Um in der Lage zu sein zumindest knapp 1000 Zuschauer in die Halle platzieren zu können werden wir Sitzplätze auf der Bühne einrichten und das Entranceset zwischen diesen Sitzplätzen errichten. Dies sind absolut spektakuläre Plätze DIREKT am Entrance und mit toller Sicht. In dieser Kategorie bieten wir 110 Tournament Passes und auf vielfachen Wunsch auch 150 Tageskarten an. Das ist natürlich ein viel geringeres Tageskartenkontingent als sonst möglich war, sodass wir euch empfehlen, speziell hier zum Vorverkaufsstart rasch aktiv zu werden.
- Festival Passes beinhalten alle Events des Rahmenprogramms. Für die drei Matinee Events am Samstag & Sonntag tagsüber wird es ebenfalls einzelne Tickets geben.

Alle neuen Karten gehen am Mittwoch (22.12.) um 18 Uhr exklusiv über Universe.com in den Vorverkauf.

Ein Zusatzkontingent später ist nicht mehr möglich, das hier werden die einzigen Tageskarten und die letzten Tournament Passes.

Das gesamte Programm für wXw 16 Carat Gold 2022 veröffentlichen wir morgen.

Über die Weihnachtstage geben wir neue Teilnehmer bekannt.

Zu zwei Events haben wir Vorabinformationen:
- Aktuell sind Stehplatzveranstaltungen in NRW ausgeschlossen. Sollte dies Anfang März immer noch der Fall sein, würden wir Inner Circle aus der wXw Wrestling Academy in eine Alternativlocation in der Region verlegen und da rechtzeitig informieren. Eine entsprechende Anbindung per ÖPNV sichern wir.
- Aktuell sind Clubs & Diskos geschlossen. Eine After Show Party wäre derzeit nicht möglich. Sollte diese im März möglich UND sinnvoll sein, dann wird diese in den Festival Passes gratis enthalten sein. Aufgrund der Menge an vergebenen Festival Passes und der Größe der Venue wird es keine Einzeltickets für die After Show Party geben.

Für 16 Carat haben wir verschiedene Einlasskonzepte abhängig von den im März geltenden Regeln (2G? 2G+? Kontaktdatenverfolgung notwendig?). Wenn diese gegen Mitte/Ende Februar belastbar feststehen, werden wir vorab über die dann geltenden Regeln und die Einlasskonzepte informieren.

Wir freuen uns riesig auf das erste Wrestling-Festival seit zwei Jahren!


[ZURÜCK]