Neuigkeiten - wXw - We love Wrestling

Heute: wXw 19th Anniversary - die Geburtstagsparty!

Wir feiern Geburtstag. Alle vier wXw Titel stehen auf dem Spiel. Dazu nehmen wir Robby Brookside in die Hall of Fame auf - Marcel Barthel konnte als Redner für sein Kindheitsidol gewonnen werden.

Anreisehinweis: Wir sind in der Turbinenhalle 2. In der Turbinenhalle 1 findet ein großes Konzert statt, dazu ist ums CentrO herum an den Adventswochenenden viel los. Plant dies bitte ein.

Tickets: Wir sind so gut wie ausverkauft. Für Kurzentschlossene gibt es bis ca. 13 Uhr noch Mobile Tickets auf Eventbrite. Sollten wir noch Restkarten haben, gibt es die an der Abendkasse - kommt dazu bitte so früh wie möglich.

wXwNOW Ausstrahlung: 17.12. 20 Uhr

Wir werden direkt beim Event über Facebook einige Dinge veröffentlichen und wir werden über Twitter einen Liveticker anbieten. Social Media bleibt nicht spoilerfrei bis zur Ausstrahlung - die wXw Homepage bleibt es.

Viel Spaß bei unserer großen Geburtstagsparty!

wXw Tour Dates & Tickets at http://wXwNOW.com/events
Stream wXw online at http://www.wXwNOW.com
Get wXw merch at http://sl-wrestling.de/wXw, http://sl-wrestling.de/wXw-classic

Zurück zur Übersicht