Neuigkeiten - wXw - We love Wrestling

Festival Schedule für dieses Wochenende - hier gibts noch Tickets

Hinweis für euch: Der Vorverkauf über Eventbrite inklusive Gebühren ist immer günstiger als der Abendkassenpreis. Der Vorverkauf über Eventbrite ist bis 2 bis 3 Stunden vor Türöffnung geöffnet, so dass wir auch am Tag dazu raten, Tickets dort zu holen.

Donnerstag
- Inner Circle ist restlos ausverkauft. Anreise ohne Tickets macht keinen Sinn.

Freitag
- Für den Podcast Marathon gibt es noch Tickets und wird es auch eine Tageskasse am Hotel Haus Union geben.
- Für 16 Carat Gold Night 1 gibt es noch ausschließlich Stehplätze. Es wird eine Tageskasse geben. Tournament Passes für alle drei Tage gibt es ausschließlich im Vorverkauf.
- Oberhausen Open 2 (Bowlingturnier) ist restlos ausgebucht.

Samstag
- Für AMBITION 10 gibt es noch Tickets und wird es eine Tageskasse geben.
- Für #WrestlingDeutschland 2 in der Steffy gibt es noch Tickets und es wird wahrscheinlich eine gewisse Tageskasse geben. Wir raten hier zur Sicherheit zum Vorverkauf.
- Für 16 Carat Gold Night 2 gibt es noch ausschließlich Stehplätze. Es ist offen ob eine Tageskasse angeboten werden kann. Wir raten dringend zum Vorverkauf.
- Für die After Show Party gibt es noch wenige Restkarten bei Eventbrite. Es wird keine Tageskasse für Kurzentschlossene mehr geben. Wichtiger Hinweis: Die After Show Party findet im Cosmo statt und NICHT in der After Show Party Location, die wir in der Turbinenhalle 2 nutzen.

Sonntag
- Für die Fan Expo gibt es noch Tickets und wird es eine Tageskasse geben.
- Für 16 Carat Gold Night 3 gibt es noch ausschließlich Stehplätze. Es ist offen ob eine Tageskasse angeboten werden kann.

Alle Infos zum Ablaufplan, die angekündigten Matches und die FAQ zu den Events findest du hier.

Sichere dir deine Tickets hier bei Eventbrite

wXw Tour Dates & Tickets at http://wXwNOW.com/events
Stream wXw online at http://www.wXwNOW.com
Get wXw merch at http://sl-wrestling.de/wXw, http://sl-wrestling.de/wXw-classic
Get wXw DVD's at https://www.muchmedia.de/de/425-wxw

Zurück zur Übersicht