Shortlinks
Die Käfigschlacht - RiSE vs. RiSE

Die Käfigschlacht

Sechs Männer steigen in den Stahlkäfig - sie alle tragen die selben Farben, doch könnten nicht zerstrittener sein. Zwei Gruppierungen in wXw beanspruchen das Recht, sich RISE zu nennen. Die Gruppierung um Marius Al-Ani, Tarkan Aslan und Da Mack hält aktuell die wXw Shotgun Championship und die wXw World Tag Team Championship. Die Gruppe um Pete Bouncer, Ivan Kiev und Lucky Kid steht in der Gunst der Fans dagegen vorne.

Die sechs "Mitglieder" von RISE treffen am 19. Januar bei wXw Back to the Roots in der Käfigschlacht aufeinander. Zwei Männer starten - nach fünf Minuten gibt es erstmalig eine Überzahlsituation, wenn abwechselnd weitere Kämpfer in das Match angreifen bis alle sechs Wrestler im Stahlkäfig stehen. Ab diesem Zeitpunkt gilt nur noch die Aufgabe. Keine Regeln - am 19. Januar wird abgerechnet.

Tickets gibt es unter Eventim und bei Eventbrite:

wXw Tour Dates & Tickets at http://wXwNOW.com/events Stream
wXw online at http://www.wXwNOW.com
Get wXw merch at wXw-Shop.com, http://sl-wrestling.de/wXw, http://sl-wrestling.de/wXw-classic, http://www.prowrestlingtees.com/wXw


[ZURÜCK]
Sponsors & Friends