Shortlinks
Brandneue Episode wXw Classics - und das hier ist ein echter Klassiker.

Baron von Hagen war 2006 die große Nachwuchshoffnung des deutschen Wrestlings und war quasi Walter bevor Walter auf der Bühne erschienen ist. Der 16 Carat Gold Sieger 2006 war bereits auf dem Radar von japanischen Promotions ehe eine Nackenverletzung seine Karriere beendete. Auf dem Weg zum Karriereende bestritt Hagen noch drei große Matches - eines davon gegen Pro Wrestling NOAH Wrestler Go Shiozaki. Dieses Match ist eine Erinnerung daran, was hätte sein können, wenn Hagen mehr Glück gehabt hätte.

wXw Classics Episode 8 - jetzt auf wXwNOW.

wXw Tour Dates & Tickets at http://wXwNOW.com/events
Stream wXw online at http://www.wXwNOW.com
Get wXw merch at http://sl-wrestling.de/wXw, http://sl-wrestling.de/wXw-classic


[ZURÜCK]
Sponsors & Friends