Shortlinks
Am 15. Dezember bei wXw Road to 18th Anniversary: A4 vs. Unbesiegstarr

Absolute Andy wird sich in Bielefeld dem Mann stellen müssen, den er zuletzt mehrfach in Titelkämpfen betrogen hat: Ilja Dragunov. Das ist jedoch nicht alles, denn an Iljas Seite steht David Starr - ausgerechnet der Wrestler, der ebenfalls ein Titelmatch von Absolute Andy haben möchte, wie wir gestern erfahren haben.

Letztes Mal als "Unbesiegstarr" gemeinsam im Ring standen, gab es in Hamburg einen Anwärter auf das beste Match des Jahres. Das dürfte diesmal nicht anders sein, denn Andy greift auf einen altbewährten Teampartner zurück. Marius Al-Ani ist amtierender wXw Shotgun Champion - doch das Verhältnis zu Andy ist nach dessen Verrat von vor 15 Monaten sicherlich mehr als nur angespannt.

Am 15. Dezember heißt es bei wXw Road to 18th Anniversary im Forum in Bielefeld A4 vs. Unbesiegstarr - selten war ein Match so unberechenbar. Für das Forum haben wir nur noch rund 100 Tickets, sicher dir deine Karte bei Eventim oder bei Eventbrite:

wXw Tour Dates & Tickets at http://wXwNOW.com/events
Stream wXw online at http://www.wXwNOW.com
Get wXw merch at wXw-Shop.com, http://sl-wrestling.de/wXw, http://sl-wrestling.de/wXw-classic, http://www.prowrestlingtees.com/wXw


[ZURÜCK]
Sponsors & Friends