Shortlinks
136% - das wXw Academy Event steigt in der Turbinenhalle!

136%!
Du hast es geschafft. Es wird das größte wXw Wrestling Academy Event aller Zeiten geben. Knapp über 200 Tickets sind verkauft für ein Event, das wir nach der COVID-19-Krise ausrichten werden und dass den jungen Wrestlern Europas die größte Plattform geben wird. Diese Veranstaltung ist zu groß für die wXw Wrestling Academy - und somit ziehen wir um in die Turbinenhalle.

Wir würden natürlich gerne unseren Jungs eine volle Halle bieten. 200 Personen in der Turbinenhalle verlaufen sich schon so ein wenig. Julian Pace hat angeboten, ab 200 Tickets vom Balkon zu springen - egal ob er gebucht wird oder nicht. Wir glauben, dass das nicht die allerbeste Idee ist.

Unter http://support.wrestling-academy.de kannst du dieses Event weiter unterstützen und wachsen lassen. Wir haben sicherlich noch einige gute Ideen in der Hinterhand.

So kannst du wXw während der COVID-19-Krise unterstützen: http://support.wXw-wrestling.com

Stream wXw online at http://www.wXwNOW.com
Get wXw merch at http://sl-wrestling.de/wXw, http://sl-wrestling.de/wXw-classic


[ZURÜCK]
Sponsors & Friends