Neuigkeiten - wXw - We love Wrestling

Zwei Gratisvideos aus wXw Shotgun vom 23.05.2018

Bei Superstars of Wrestling 2018 haben sich Jay FK die wXw World Tag Team Championships einfach genommen und sind auch nach dem wXw Feature Event in Hamburg weiterhin im Besitz der Belts. Die rechtmäßigen Titelträger Monster Consulting fordern von Christian Michael Jakobi eine Lösung und ihre Titel zurück. Wie reagieren Jay Skillet und Francis Kaspin darauf?

Nachdem Lucky Kid auch seine zweite Chance auf die wXw Shotgun Championship nicht nutzen konnte und Tarkan Aslan entscheidend dazu beigetragen hat, schaltet sich nun Pete Bouncer ein und erwartet eine Erklärung...

wXw Shotgun steht jede Woche mittwochs ab 20 Uhr zum Abruf auf wXwNOW bereit. wXwNOW ist "das deutsche Wrestling-Netflix" mit über 1.000 Stunden wXw-Material.

Zurück zur Übersicht