wXw 21st Anniversary findet am 18.12. in der Turbinenhalle statt

wXw 21st Anniversary
18.12. Turbinenhalle 1, Oberhausen

Wir kommen endlich zurück nach Hause! 21 Monate nach dem 16 Carat Gold 2020 sind wir wieder zurück in der Turbinenhalle. Das muss ordentlich gefeiert werden. Am Samstag, den 18. Dezember, veranstalten wir zu unserem einundzwanzigsten Geburtstag ein rauschendes Fest.

Da wir gerne Planungssicherheit haben und Stehplatzevents tendenziell wackliger sind, haben wir uns zu einer Vollbestuhlung der Halle entschieden. Es gibt ca. 567 Plätze im Innenraum der Turbinenhalle 1. Tickets gibt es exklusiv über Eventim ab Montag, dem 27. September, um 17 Uhr.

Wir werden die dann geltenden Regeln der Coronaschutzverordnung NRW umsetzen. Aktuell wäre das: 3G-Regeln, Maskenpflicht außer am Sitzplatz.

Geheimtipp: Am Vorabend (17. Dezember) sind wir gar nicht so weit weg von Oberhausen in der Stadthalle Borken...


[ZURÜCK]