Neuigkeiten - wXw - We love Wrestling

Main Event bei wXw Dead End am 24.02. in Hamburg - alle Infos hier!

Es ist der Main Event von wXw Dead End. RINGKAMPF trifft auf Jurn Simmons & David Starr. Christian Michael Jakobis Position als Chairman des Championship Board of Directors steht auf dem Spiel. Und zwei Wochen vor 16 Carat treffen die beiden Main Eventer Simmons & Dieter ebenso aufeinander wie die Erstrundenkontrahenten WALTER & Starr. Jede Menge Zündstoff.

Wir haben heute für euch die geballten Informationen im Video. Axel Dieter Jr. antwortet im Interview auf Jurn Simmons' Anschuldigungen und erklärt, weshalb es beim Carat um mehr als "nur" den Titel geht. Starr und Simmons, die in 2016 erbitterte Rivalen waren, treffen sich backstage. Und wir haben den Trailer für das Main Event in Hamburg, der die letzten fünf Monate bei wXw zusammenfasst. Schaut doch mal rein!

Zurück zur Übersicht