Shortlinks
ABsolute ANdy vs. ILja DRagunov - die KÄfigschlacht

Drei Mal haben wir Absolute Andy vs. Ilja Dragunov um die wXw Unified World Wrestling Championship gesehen. Drei Mal hat Absolute Andy bewiesen, dass er weiß, wo die Steine liegen - wieder und wieder hat er Wege gefunden, Ilja Dragunov auszutricksen und die Unbeherrschtheit der Russen auszuspielen. Am Samstag gilt es - eine letzte Schlacht.

Bei wXw Back to the Roots steigen am 19. Januar in Oberhausen beide Männer in den Stahlkäfig. Nachdem die Matchserie der beiden von Attacken auf Referees und Fehlentscheidungen geprägt war, übernimmt UFC-Fighter Nick Hein die Kampfleitung im Käfig. Es geht um die wXw Unified World Wrestling Championship.

Was in den letzten Monaten passiert ist, haben wir in diesem Trailer für dich zusammengestellt.

wXw Back to the Roots - 19.01. Oberhausen, Turbinenhalle 2
Bereits über 550 Fans haben sich für dieses Event entschieden. Sämtliche Sitzplätze & VIP Tickets sind ausverkauft. Eintrittskarten gibt es bei Eventim und Eventbrite!

wXw Tour Dates & Tickets at http://wXwNOW.com/events
Stream wXw online at http://www.wXwNOW.com
Get wXw merch at http://sl-wrestling.de/wXw, http://sl-wrestling.de/wXw-classic
Get wXw DVD's at https://www.muchmedia.de/de/425-wxw


[ZURÜCK]
Sponsors & Friends