Neuigkeiten - wXw - We love Wrestling

A4 vs. CCK um die wXw World Tag Team Titles bei Dead End in Hamburg

Mit ihrer Attacke auf A4 haben Chris Brookes und Travis Banks nach ihrem Sieg im Warm-up die perfekte Möglichkeit gefunden, um den Jahresauftakt bei Back to the Roots für sich zu nutzen. Mit markigen Provokationen und intriganten Attacken im Backstagebereich haben sie sich ein World Tag Team Title Match "erarbeitet". CCK treffen morgen Abend in Hamburg auf Absolute Andy und Marius Al-Ani. Hier hört ihr die Herausforderer noch einmal im Interview und seht den Trailer zum Match.

Sämtliche Sitzplätze für wXw Dead End sind ausverkauft. Für Kurzentschlossene haben wir noch Stehplätze auf den Rängen. Solltet ihr es morgen nicht nach Hamburg schaffen, dann könnt ihr dieses Feature Event ab Montag auf wXwNOW sehen. Für diejenigen, die nur dieses Event sehen möchten, bieten wir neben wXwNOW noch eine weitere Alternative an. Die Veranstaltung steht ab dem 02.03. als erster Wrestlingevent überhaupt bei Fight24.tv für einen Fight Pass von 5,99 EUR online.

Zurück zur Übersicht